Über

Musik ist ein Lebenselexier für mich: nicht rotes Blut, das durch die Adern strömt, sondern statt dessen Schallwellen, welche sich in meine Gehörgänge schlängeln.
Außerdem mag ich Listen und Statistiken, die eigentlich nichts weiter aussagen, als dass ich wohl in anderen, unserer zivilisierten Welt völlig fremden Sphären weilte, als ich sie erstellt habe.
Meine Hitlists und Rezis sind allesamt völlig subjektiv und es geht mir auch nicht darum, hier den Kenner raushängen zu lassen oder Sachen, die gerade in sind, zu empfehlen. Nur mein eigener Geschmack entscheidet! Der erstreckt sich im Wesentlichen auf Musik, in der auch Gitarren vorkommen.

Stay alive and rock on!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s