On the road

Normalerweise poste ich keine Links zu anderen Texten, sondern schreibe selber.

Hier aber mal der Hinweis auf eine sehr interessante Aufschlüsselung der Kosten und möglichen Gewinne/Verluste, die ein mittelmäßig bekannter Künstler bei einer UK-Tour so kalkulieren muss.
Ich hab‘ keine Ahnung von sowas und kann’s deswegen auch nicht beurteilen, hab‘ eine so detailierte öffentliche Auflistung auch noch nie sonst gesehen.
Es lohnt sich auch, die Kommentare am Ende zu lesen.

Ach ja, es geht um Fish (ex-Marillion). Übrigens derjenige Künstler, den ich überhaupt am häufigsten live gesehen habe bisher. Und in 90% der Fälle hat es sich gelohnt!

Beinahe das Wichtigste vergessen, den Link!

Stay alive and rock on

Harvey

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s